Managed Servicedesk
mosaic IT - immer in guten Händen
Der mosaic Managed Service Desk ist die Lösung, die für Ihre IT-Abteilung als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen sofort zur Seite steht.
Wir übernehmen mit dem mosaic Managed Service Desk Ihren IT-Support (First, Second und Third Level) die Behebung von Störungen, Serverausfällen, Bedrohungen Ihrer Datenbestände usw. und sorgen möglichst schnell dafür, dass wieder störungsfrei gearbeitet werden kann.
Ihre mosaic Managed Service Desk Vorteile
- Single Point of Contact für unsere Kunden und Partner
- schnelle Hilfe per E-Mail, Telefon und Remote Support (Fernwartung)
- Zentrale Pflege der individuellen Kundendokumentation mit sicherer Eingrenzung des Zugriffs auf die für Ihr Unternehmen zuständigen Techniker, einschließlich Revisionskontrolle und namentlicher Änderungskontrolle
- Aufzeichnung des Lösungswegs für jeden Incident zur permanenten Qualitätssteigerung mittels KPIs
- Case Management gegenüber den Herstellern
- keine Call-Center-Agents, sondern festangestellte zertifizierte Consultants
- Statuskontrolle und transparente Kundeninformation durch das ITSM-System
- automatische Eskalation an den Service Manager bei SLA-Überschreitungen
- ideale Ergänzung zur präventiven Wartung und zum Monitoring
- monatliches Reporting und Jour Fixe mit dem Service Manager