mosaic Adhoc Support Services

immer in guten Händen

mosaic IT bietet Ihnen einen Ad-hoc-Support-Service, der Ihnen kurzfristig und flexibel IT-Unterstützung bietet, wenn Sie ein bestimmtes Problem oder Projekt haben, für das Sie nicht das passende Know-how oder die Zeit haben. Unser Support-Service hilft Ihnen, Ihre IT-Sicherheit, Performance, Verfügbarkeit oder Compliance zu verbessern, indem er Ihnen qualifizierte und erfahrene Techniker zur Verfügung stellt.

mosaic Adhoc Support Service steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Ausgenommen sind Feiertage in NRW.

Machen Sie ein Support-Ticket auf:

Anrede
Besteht ein Managed Service Vertrag?

Wir sind für Sie da

Während unserer Geschäftszeiten sind wir jederzeit für Sie erreichbar:

Montag bis Freitag:  8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Telefon:  +49 571 783484 – 40

E-Mail:  support@mosaic-it.de

Remotesoftware

Unsere Remotesoftware finden Sie hier