mosaic Adhoc Support Services
immer in guten Händen
mosaic IT bietet Ihnen einen Ad-hoc-Support-Service, der Ihnen kurzfristig und flexibel IT-Unterstützung bietet, wenn Sie ein bestimmtes Problem oder Projekt haben, für das Sie nicht das passende Know-how oder die Zeit haben. Unser Support-Service hilft Ihnen, Ihre IT-Sicherheit, Performance, Verfügbarkeit oder Compliance zu verbessern, indem er Ihnen qualifizierte und erfahrene Techniker zur Verfügung stellt.
mosaic Adhoc Support Service steht Ihnen zu unseren Geschäftszeiten montags bis freitags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Ausgenommen sind Feiertage in NRW.
Machen Sie ein Support-Ticket auf:
Wir sind für Sie da
Während unserer Geschäftszeiten sind wir jederzeit für Sie erreichbar:
Montag bis Freitag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 571 783484 – 40
E-Mail: support@mosaic-it.de
Remotesoftware
Unsere Remotesoftware finden Sie hier